Blüten-Fotografie und feiner schmuck







"Meine Arbeit ist eine Kombination von Kunst und Handwerk, um die Verbindung von Purer Kreativität mit dem Erlebnis und der Erfahrung eines gestalteten Gegenstandes erlebbar zu machen."



"Ich entwerfe Schmuckstücke, die hauptsächlich aus geschliffenen Edelsteinen, wunderschön gefärbten Perlen und rohen Kristallen gearbeitet sind, weil es mir erlaubt damit all die Farben, Schattierungen, Färbungen des Lichts und der Natur darzustellen."




"Außerdem liebe ich die Fotografie, weil es mir erlaubt, die im Geist entstandenen Ideen sichtbar zu machen.


Ich Lade Euch ein, durch die Schmuckstücke das Detailreiche Farbenspiel zu erkunden.



Ich arbeite die Schmuckstücke bewusst von Hand, um den Gedanken der Nachhaltigkeit wirklich umzusetzen.


Außerdem erlaubt das  arbeiten von hand  alle Liebe einfließen zu lassen.



Edelstein-Armbänder, fotografiert in der Makrofotografie, auf einer getöpferten Schale dekoriert, verschiedene Edelsteine, wie Amethyst, Aquamarin und Mookait.
Schönste Edelstein-Armbänder. Mookait, Aquamarin und Amethyst.

Schreib mir gerne, wenn Du eine Frage hast.

Glänzende Sonnenstein-Perlen, die zu einer Gebets-Mala geknotet wurden, in der Nahaufnahme fotografiert.
Die glänzenden Sonnenstein-Perlen der geknoteten Meditation-Mala, in der Nahaufnahme fotografiert.

Studio-Rosenrotes

Ihr habt Fragen?

 

Schreibt mir gerne:

info(ät)rosenrotes.de

 

Oder per Telefon:

Tel. 016094719746

 

Kontakt-Formular

Im studio

handgemachter Schmuck, Silberschmuck, recycelter Schmuck, nachhaltig, handmade, smallbusiness

Schaut Euch um im Studio:

hier auf dem Blog

 

 

 

 

Instagram

Feiner Schmuck, Instagram, Studiorosenrotes, handmade, Natur-Fotografie, natürlicher Schmuck, Edelstein-Schmuck, Mala, Meditations-Mala, Yoga-Schmuck, Meditation-Schmuck, Naturmagie