Möchtest Du einen kleinen Blick ins Studio werfen?






Hallo

Hallo, herzlich willkommen im Studio. Mein Name ist Silke Bohnet und ich bin der kreative Geist hinter "Studio-Rosenrotes". Ich entwerfe und fertige die Feinen Schmuckstücke in meinem Studio in Bensheim an der Bergstraße an.

Silke Bohnet

Mein Name ist Silke Bohnet, 49 Jahre und ausgebildete Sport-und Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Familie an der schönen Bergstraße und liebe die Natur. Nachdem ich mich mit vielen Herstellungsprozessen und der schier unendlichen Vielfalt der Kreativen Techniken befasst habe, wurde mir klar, dass ich all das liebe, was im Kreislauf der Natur hergestellt und verwendet werden kann.

 

Studio-rosenrotes

Darum mache ich feinen Schmuck, der mit der Natur verbunden ist, weshalb ich am liebsten natürliche Materialien , wie zum Beispiel Seide und Baumwolle, sowie echtes Silber und echte Edelsteine einarbeite. Wenn Ihr auch Lust auf natürliche Materialien und feine Verarbeitung hast, dann seid ihr hier genau richtig! Ich zeige Euch gerne manche Herstellungsprozesse und nehme Euch mit immer mal wieder mit in mein Studio.

 

handmade

Ich liebe es mit meinen Händen Schönes zu erschaffen, und freue mich an den Farben und der Vielfalt der wunderschönen Edelsteine und den Farben der Natur.

Jedes Stück entsteht erst in meinen Gedanken, dann in echt.

Mit Liebe gemacht-Im Traum erdacht!





Was Ihr mir sagt und schreibt:


und das freut mich unendlich :))))



Vielen Dank für Euer Feedback! Das ist so wichtig! Richtig toll ist das, wenn ihr mir schreibt!

Das lässt mich erstens direkt innerlich aufstrahlen, weil ich mich dann so mitfreuen kann. Außerdem sind diese Rückmeldungen und Bewertungen für die individuellen Geschäfte und uns Künstler enorm wichtig, weil dann die schönen Dinge auch von anderen Interessierten leichter gefunden werden können.

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!


Wenn gerade keine Covid19-Pandemie wäre, würdest Du mich mit meinen Schmuckstücken auf einigen schönen Kunsthandwerker-und Designmärkten in der Region Rhein-Main, an der schönen Bergstraße in Bensheim oder in Darmstadt beispielsweise antreffen.

 

Bis dahin kannst Du gemütlich hier im online-Shop stöbern und natürlich wie bisher im Etsy-shop von Studiorosenrotes.

 

Du kannst im BLOG hinter die Kulissen schauen und wenn Du möchtest auf Instagram folgen.

 

 

 

 

Ich freue mich immer über Nachrichten und man kann ganz unkompliziert an mich schreiben.

Über das KONTAKT-FORMULAR oder einfach per mail an info(ät)rosenrotes.de.

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim stöbern und umschauen.

Viele Grüße

Silke




Möchtest Du Dich gerne im Studio umschauen?

Komm mit zum Blog, wo ich Dir die neuen Produkte vorstelle und Du ein bisschen zum Hintergrund erfährst.

Möchtest Du direkt etwas bestellen? Dann geht's hier zum shop

Komm in den Shop, wo Du alle Produkte übersichtlich anschauen und auswählen kannst. 




Hier gehts direkt zum shop


Hier gehts direkt zum shop


Studio-Rosenrotes

Ihr habt Fragen?

 

Schreibt mir gerne:

info(ät)rosenrotes.de

 

Oder per Telefon:

Tel. 016094719746

 

Kontakt-Formular

Im studio

Schaut Euch um im Studio:

hier auf dem Blog

 

 

 

 

Stories und Blicke ins Studio