Ganz neu! - Silber-Armreife mit kleinen Wellen


Hier stelle ich Euch  die neuen Silber-Armreife mit den kleinen Wellen vor.



Die Armreife sind so geformt, dass sie wie kleine Wellen am Handgelenk klimpern. Sie sind so leicht organisch geformt, so dass sie das Handgelenk ganz leicht und  lustig umspielen.


Wirklich schön, sieht die organisch gewellte Form der Armreife am Handgelenk getragen aus.



Sie tragen sich wunderbar zu zweit oder zu dritt. Und sind ganz tolle Begleiter für jeden Tag!


Wenn ihr die Armreife auch so toll findet, wie ich, dann hüpft rüber in den Etsy-Shop und schnappt sie Euch.


Ja eine kleine Geschichte zu den Armreifen möchte ich noch mit Euch teilen: Direkt als ich sie in den Stories vorgestellt hatte, rief mich eine Freundin an und bestellt direkt für die Mama zum Geburtstag. Einen Armreif von jeder Tochter. Das ist doch mega schön die Idee oder , was sagt ihr dazu? Solche Ideen rühren mich ja immer so! Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bis ganz bald!

Viele Grüße

Silke