Die neuen Silber-Anhänger- Das kleine-S stellt sich vor


Heute stelle ich Euch das kleine-S vor:

 

Ein neuer Silber-Anhänger mit deinem Wunschbuchstaben. Klein und rund, mit einer extra angefertigten Öse, damit Du den Anhänger auf all Deinen Lieblingsketten tragen kannst.

 

Wie hier auf dem Foto mit einer Kügelchen-Kette oder wie ihr weiter unten sehen werdet an einer bunten Kordel. 

Der Kleine Anhänger kann mit einem Buchstaben Deiner Wahl bestempelt werden. Du kannst ihn an einer Kordel tragen, oder an verschiedenen Silberketten, das kannst Du in der Auswahl im Etsy-Shop oder hier im Shop auswählen.

 

Ich liebe ja Variationen, daher versuche ich Euch immer die Möglichkeiten anzubieten und ihr könnt entscheiden, was am Besten zu Euch passt.




Ja, was könnte Euch noch interessieren? Auf den kleinen Anhänger passt genau ein Buchstabe und man kann natürlich auch zwei oder drei Anhänger gemeinsam tragen. Vielleicht noch einen bunten Edelstein dazu? Oder ein gestempeltes & in der Mitte von drei Anhängern.

Ihr könnt Eurer Vorstellung freien Lauf lassen. Ich bin da schon wieder sehr gespannt, was Ihr Euch Tolles ausdenkt!

Jetzt wünsche ich Euch frohes Ausdenken und freue mich, wie immer auf jede Nachricht und Eure Ideen.

Viele Grüße

Silke

 

Ich verlinke Euch unten den direkten Weg zum shop oder in den Etsy-Shop, da seht ihr nochmal alle Fotos und Details dazu.