Neue Edelstein-Armbänder:

Mookait & Turmalin:




Der Mookait kommt in wunderschönen erdigen Farbtönen zu uns. Seine Farben sind ockerfarben, sandiges beige, warmes hellgelb, ziegelfarben. Er wird in Australien gefunden und enthält durch seine Entstehung auch Opal und Jaspis-Anteile.



Mookait habe ich erst letztes Jahr ungefähr„entdeckt“ ich mag seine ruhige und zentrierende Art.

Ich empfinde den Mookait als sehr erdend, in die Mitte führend und richtig in die ruhige Tiefe ziehend. Ich kann mich gut erinnern, als ich ihn das erste Mal richtig wahrgenommen habe, hatte ich das Gefühl, als ob es mich bis in die Erde und ganz durch die Erde hindurch ziehen würde. Alles wurde sehr sehr still aber auf eine sehr leichte und helle Weise und ich dachte nur: Aha. Wow. I

 



Beim Nachlesen las ich dann, dass er bisher ausschließlich in Australien gefunden wird… ;))

Weiter liest man:

„Der Mookait vereinigt die Eigenschaften des roten und gelben Jaspis, die Tatkraft und Dynamik mit innerer Sammlung und Ruhe. Er regt dazu an neue Erfahrungen zu machen und diese Erfahrungen gleichzeitig gut zu verarbeiten.“ (E.Ginger Die Heilkraft der Steine). 

 

Turmaline gibt es in unfassbar vielen Varietäten und hier die rosafarbenen in ihrer natürlichen  Nuggetform. 

Die mit ihrer freundlichen Ausstrahlung die Verbindung zum Leichteren schaffen.

In Verbindung mit den Turmalinen und dem wunderschön hell-pastell-lila-farbenen Lavendel-Amethyst trage ich die Armbänder sehr sehr gerne. 

 




 Ich habe alle Armbänder in den Shop gestellt und bei Fragen schreibt mir sehr gerne eine Nachricht.

 








Studio-Rosenrotes

Ihr habt Fragen?

 

Schreibt mir gerne:

info(ät)rosenrotes.de

 

Oder per Telefon:

Tel. 016094719746

 

Kontakt-Formular

Im studio

handgemachter Schmuck, Silberschmuck, recycelter Schmuck, nachhaltig, handmade, smallbusiness

Schaut Euch um im Studio:

hier auf dem Blog

 

 

 

 

Stories und Blicke ins Studio

Feiner Schmuck, Instagram, Studiorosenrotes, handmade, Natur-Fotografie, natürlicher Schmuck, Edelstein-Schmuck, individuell