Edelstein-Armbänder und Herbst-Liebe


Edelstein-Armbänder mit Jaspis, Lavendel-Amethyst, Kunzit und Mookait



Hier zeige ich Euch die Herbst/Winter Kollektion 2022/2023 der wunderhübschen Edelstein-Armbänder. Allen gemeinsam ist die Kombination aus sehr intensiv lichtvollen Edelsteinen mit ruhig und tief erdverbindenden Edelstein-Perlen.

Jaspis und Mookait beispielsweise mit Kunzit und Granat.



oder beispielsweise der herrlich Lavendel-Farbene Amethyst mit den erdfarbenen Jaspis-Perlen.



"Allen gemeinsam ist die Kombination aus sehr lichtvollen Edelsteinen in Kombination mit ruhigen tief erdverbundenen Steinen."



Das ist vielleicht auch das, was uns gerade gut begleiten kann, die ruhige Gewissheit der Verbindung mit der erde und unserer inneren Natur."








Studio-Rosenrotes

Ihr habt Fragen?

 

Schreibt mir gerne:

info(ät)rosenrotes.de

 

Oder per Telefon:

Tel. 016094719746

 

Kontakt-Formular

Im studio

handgemachter Schmuck, Silberschmuck, recycelter Schmuck, nachhaltig, handmade, smallbusiness

Schaut Euch um im Studio:

hier auf dem Blog

 

 

 

 

Stories und Blicke ins Studio

Feiner Schmuck, Instagram, Studiorosenrotes, handmade, Natur-Fotografie, natürlicher Schmuck, Edelstein-Schmuck, individuell