Frohe Weihnachten

Der Winter ist Da!

Naturfotografie, Bergstrasse, Naturfotos, Jahreszeiten, slowliving, Bergstrasse, regional, Naturverbunden, Bensheim

Der Winter ist da und Weihnachten steht vor der Tür, ich freue mich jedes Päckchen versendet und jedes Geschenk verpackt zu haben, damit kleine funkelnde Stücke unter dem Weihnachtsbaum liegen können!


Ich danke Euch für Euer Vertrauen, für Euren Zuspruch, für Eure Treue und Begeisterung! ich liebe so sehr mit Euch zu sprechen und von Euch zu hören, jede Geschichte berührt mich.

Daher frohe Weihnachten und besinnliche schöne Tage für Euch!

Herzliche Grüße

Silke


Naturfotografie, naturnah, natürlicher Schmuck, Natur Bergstrasse, Bensheim, schöne Fotos, regionale Natur

Naturfotografie, Studiorosenrotes, natürlicher Schmuck, feine Fotografie, Bergstrasse,


Studio-Rosenrotes

Ihr habt Fragen?

 

Schreibt mir gerne:

info(ät)rosenrotes.de

 

Oder per Telefon:

Tel. 016094719746

 

Kontakt-Formular

Im studio

Schaut Euch um im Studio:

hier auf dem Blog

Instagram

Collage, Studiorosenrotes, Blütenfotografie, Flowers, Prints, Drucke, Flotter-Prints
Folge mir auf Instagram