25. Januar 2021
Passend zum Winter
Heute möchte ich Euch den feinen Silberring mit dem Goldhütchen vorstellen:
18. Januar 2021
Willkommen im Januar!
Willkommen im Januar! Hier hat es so schön geschneit und draußen zu sein ist eine wahre Wonne. Drinnen im Studio sichte ich Fotos, und mache in winterlicher Ruhe schöne neue Sachen für Euch! Hier zeige ich Euch ein Foto eines wunderbaren Armbandes in den schönsten Blau-Tönen von den "Seelenfarben"-Armbändern:
06. Januar 2021
Studio-Rosenrotes im Regionalen Regal
Als ich im Sommer auf der Alm den Anruf erhielt, war mir nicht im Entferntesten klar, was dann losgehen würde. Das Regionale Regal entsteht und Studiorosenrotes ist dabei! Vielen Dank an die beiden Initiatorinnen...
Schmuck · 26. Oktober 2020
Das feine Silber-Häuschen ist ein kleines Stück Heimat zum verschenken und am Herzen tragen. Ich erzähle Euch ein bisschen, was es für mich bedeutet und ihr könnt herausfinden, was das Heimat-Häuschen für Euch bedeutet...
Schmuck · 15. Oktober 2020
Die Ohrring-Parade-sieh alle auf einen Blick
Heute nehme ich Euch, wie versprochen ein bisschen mit ins Studio. Dort zeige ich Euch das Making-of-Ohrringe und jeweils passend die fertigen Ohrring-Paare. Ein kleiner Einblick ins Studio-Rosenrotes und in die nachhaltige Anfertigung von den schönen Silber-Ohrringen! Viel Spaß dabei!
08. September 2020
Entdecke die schönen Armbändchen im Spätsommer
Ich zeige Euch schon mal die allerersten Fotos von den Neuen Herbstfarben-Armbändern und ein paar schöne Spätsommer-Impressionen. Liebe Grüße Silke
Schmuck · 31. August 2020
Seelenfarben-Armbänder - Welche Farben sind Deine?
Hier möchte ich Euch die neuen Seelenfarben-Armbänder vorstellen. Jedes Armband wird von mir im Studio entworfen und angefertigt. Einige sind schon in den Etsy -Shop gewandert. Und einige seht ihr hier. Wie die Armbänder zu Ihrem außergewöhnlichen Namen kamen erzähle ich Euch hier:
Schmuck · 28. Juli 2020
Blick ins Studio: Der Aquamarin-Ring-Making-of
Ich hatte Euch ja versprochen Euch ein bisschen mit ins Studio zu nehmen, so als ob ihr mit mir im Zimmerchen sitzt, wo die schönen Sachen entstehen. Heute nehme ich Euch mit, bei der Entstehung des wunderschönen Aquamarin-Ringes. Bereit? Dann geht's los.
Schmuck · 16. Juni 2020
Sommerfeine Silberringe, handgemachte Silberringe, die Du nach Herzenslust kombinieren kannst. Ganz Viel Freude beim Auswählen Deiner individuellen Silberring Kombination!
08. April 2020
Tadaa- die neuen Armbänder mit den individuellen Plättchen sind da!
Hier zeige ich Euch die neuesten Entwürfe der feinen Armbänder von Studio-Rosenrotes. Die handgestempelten Silber-Plättchen und farbenschönen Seidenbänder sind tolle nachhaltige Schmuckstücke und ein richtig tolles Geschenk für die Freunde von nachhaltigem Schmuck. Individuell und für jeden Farbfan eine schöne Frabkombi. Die Silberplättchen werden individuell mit dem Wunschsymbol gestempelt und extra im Studio für Dich angefertigt.