studiorosenrotes bei etsy


der etsy shop


Etsy ist der Name einer Verkaufsplattform für handgemachte individuelle Dinge, für Manufakturen und kleine Labels. Vor einigen Jahren gab es in Deutschland die Handmade-Plattform DAWANDA, dort habe auch ich angefangen meine feinen individuellen Armbändchen zu verkaufen.

Viele in Deutschland kannten die Platform und  es gab alles zum Basteln, Selbermachen und Kreativ-Sein. Genauso war es ein idealer Startpunkt, um sich auszuprobieren.

2018 kam überraschend das Aus und Dawanda verkaufte sich an die internationale Platform Etsy. Etsy ist also heute ungefähr das, was Dawanda in Deutschland früher war.

Eine Platform, in der man seinen eigenen Shop betreiben kann und die Kreative, Handgemachtes und Manufakturen vereint.


Wie viele in Deutschland bin auch ich von Dawanda zu Etsy  umgezogen, und daher gibt es bei Etsy auch einen Shop mit Schmuckstücken von Studiorosenrotes


Dort sieht es dann so aus:




Also, wenn ihr lust habt, dann hüpft rüber und schaut euch dort um. Es gibt die ganzen feinen Sachen auch dort und man kann auch alles im überblick sehen,  Viel Freude!