· 

Die Ohrring-Parade-sieh alle auf einen Blick

Die Ohrring-Parade zeigt Dir alle Modelle auf einen Blick

Die feinen Ohrstecker aus 925er Silber gibt es inzwischen in richtig vielen Variationen. Natürlich sind in meinem Köpfchen noch so viele Ideen,  aber für jetzt zeige ich Euch die, die es momentan gibt :)

Ich zeige Euch die einzelnen Designs und darunter einen kleinen Einblick ins Making-of. Denn man kann sich ja meist gar nicht genau vorstellen, wie so handgefertigter Schmuck entsteht. Stück für Stück, Schritt für Schritt.

Habt ihr Lust? Dann geht's direkt los:

 

Wir beginnen mit den runden Kügelchen-Ohrringen. Die werden wirklich heiß und innig geliebt und sehen einfach so schön aus. Als einzelner Ohrring und in Kombination mit anderen sowieso.

 


Die Kügelchen-Ohrringe



Die Pünktchen-Ohrringe


Die Pünktchen-Ohrringe sind ja der Hit für alle Minimalisten. Und natürlich auch für alle Fans von Nachhaltigkeit, denn sie werden aus recyceltem Silber im Studio hergestellt, das heißt jedes kleine Silber-Restchen, das irgendwo abgesägt oder abgefeilt wir, sammele ich und schmelze diese als Silber-Kügelchen ein. Dann werden daraus die süßen Pünktchen-Ohrringe..

Super schlicht als kleiner Hingucker und natürlich die idealen zweit-dritt oder viert-Ohrringe, in Kombination.

 


Ohrstecker "Kreis"



Ohrstecker "Kreis mit Struktur"



Ohrringe- gewölbte Plättchen



Das war die Ohrring-Parade, ich hoffe es hat Euch ein bisschen gefallen hinter die Kulissen mitzukommen.


Direkt unten verlinke ich Euch  den Weg in den Ohrring-Shop , dann könnt ihr dort ohne Umwege direkt bestellen.

Viele liebe Grüße

Silke